Bilder statt Worte

Willkommen zurück zu meinem Blog! Dieses Mal habe ich den Artikel etwas anders gestaltet, nämlich in Form von Fotos mit Kommentaren. So gibt es nicht nur etwas zu lesen, sondern endlich auch einmal etwas zu sehen für diejenigen, die Costa Rica und seine Schönheit noch nie zu Gesicht bekamen. 

Ausflug zum "Río Celeste" an der Grenze zu Nicaragua, der Name kommt von der beeindruckenden Farbe des Wassers.
Ausflug zum "Río Celeste" an der Grenze zu Nicaragua, der Name kommt von der beeindruckenden Farbe des Wassers.
Dies ist meine geniale Gastfamilie auf dem Ausflug zum "Río Celeste".
Dies ist meine geniale Gastfamilie auf dem Ausflug zum "Río Celeste".
Hier sieht man meine ganze Klasse, als Abschluss des Jahres fuhren wir in die Provinz Puntarenas in den "Adventure Park".
Hier sieht man meine ganze Klasse, als Abschluss des Jahres fuhren wir in die Provinz Puntarenas in den "Adventure Park".
Fabiola und Sharon, zwei Freundinnen aus meiner Klasse.
Fabiola und Sharon, zwei Freundinnen aus meiner Klasse.
Hier sind fast alle Mädchen meiner Klasse noch einmal zu sehen bei ihrer Zeugnisübergabe am Ende des 9. Schuljahres. Dies ist ein sehr wichtiger Abschluss für sie, obowohl danach noch zwei Jahre fehlen, um die Schule endgültig abzuschliessen.
Hier sind fast alle Mädchen meiner Klasse noch einmal zu sehen bei ihrer Zeugnisübergabe am Ende des 9. Schuljahres. Dies ist ein sehr wichtiger Abschluss für sie, obowohl danach noch zwei Jahre fehlen, um die Schule endgültig abzuschliessen.
Ausflug nach Limón mit der Austauschorganisation. Hier sind wir am Strand "Manzanillo", der unglaublich beliebt ist unter Touristen.
Ausflug nach Limón mit der Austauschorganisation. Hier sind wir am Strand "Manzanillo", der unglaublich beliebt ist unter Touristen.
Das Meer hier am Strand Manzanillo sieht verlockend aus, jedoch muss man vorsichtig sein wegen den Quallen und Seeigeln.
Das Meer hier am Strand Manzanillo sieht verlockend aus, jedoch muss man vorsichtig sein wegen den Quallen und Seeigeln.
Meine Gastschwester und ich bei unserer ersten Cheerleading-Präsentation in Grecia mit unserem Team "Alajulea Legends".
Meine Gastschwester und ich bei unserer ersten Cheerleading-Präsentation in Grecia mit unserem Team "Alajulea Legends".
Solche Sonnenutergänge kann man im Dezember fast jeden Abend geniessen.
Solche Sonnenutergänge kann man im Dezember fast jeden Abend geniessen.
Meine Gastschwestern und ich- bereit für Weihnachten!
Meine Gastschwestern und ich- bereit für Weihnachten!
In Costa Rica gilt: möglichst farbig und fröhlich, ebenfalls im Thema Weihnachtsdekoration!
In Costa Rica gilt: möglichst farbig und fröhlich, ebenfalls im Thema Weihnachtsdekoration!
Schilder wie dieses hier in Guanacaste sind überhaupt nichts Ungewöhnliches... ;)
Schilder wie dieses hier in Guanacaste sind überhaupt nichts Ungewöhnliches... ;)
Direkt aus meinem Herzen in den Sand!
Direkt aus meinem Herzen in den Sand!